Johannes Christa und sein Team bieten Ihnen einen achtsamen und individuellen Beratungsansatz. Dabei steht immer der Mensch mit seinen ganz persönlichen Anliegen im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Wir verbinden dabei Wirtschaft, Finanzen und Achtsamkeit. Dieses Feingefühl steht immer an der Seite unseres gemeinsamen Beratungsprozesses. Die finanziellen Herausforderungen ganzheitlich zu betrachten ist unsere Bestimmung, die wir mit Kompetenz im Interesse unserer Mandanten umsetzen.

Johannes Christa

Nach seiner Ausbildung arbeitete er in einem großen Finanzkonzern und war dort bis 2002 in verschiedenen Bereichen tätig. In dieser Zeit absolvierte er ein internes Ausbildungsprogramm im gesamten Versicherungs- und Finanzwesen. Ein namhafter Industriemakler, der einen Nachfolger als Geschäftsführer-Gesellschafter suchte, wurde auf Herrn Christa aufmerksam. Nach 1 1/2-jähriger Mitarbeit im Unternehmen entschied sich Herr Christa jedoch, seine eigene mutige Vision wahr werden zu lassen und gründete 2003 sein eigenes unabhängiges Finanzunternehmen, das er seit nunmehr 17 Jahre erfolgreich führt. Er legt großen Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit den persönlichen Ressourcen seiner Mandanten. Dabei ist die gelebte tägliche Praxis, gemixt mit einer ständigen vertiefenden Weiterbildung und generischem Arbeiten der Garant für seinen beruflichen Erfolg. Für Herrn Christa gehört Veränderung zum gelebten Alltag. Somit erfolgte in seinem Unternehmen in den letzten Jahren eine Erweiterung seines Dienstleistungsspektrums: „die ganzheitliche Finanz- und Vermögensberatung“ ohne Produktinteresse.
Seit 25 Jahren praktiziert er Meditation und ist zudem MBSR-Lehrer nach internationalen Standards.
Der achtsame Umgang mit seinen Mandanten und sich selbst, in Verbindung mit seinem ganzheitlichen fachlichen Knowhow, ist das Leitbild seines Unternehmens.

Johanna Schreithofer-Kneissl

Eine achtsame und individuelle Betreuung benötigt Zeit und Fokus der Berater -und genau dieses verschafft Johanna Schreithofer-Kneissl als Innendienstmitarbeiterin im Backoffice.
Sie sorgt somit für einen reibungslosen Ablauf der administrativen Tätigkeiten.

Frau Schreithofer-Kneissl verfügt als Juristin und akademisch geprüfte Versicherungskauffrau über weitreichende mehrjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Bereichen der Versicherungsbranche.

In ihrer Freizeit dominiert das Thema `Bewegung`, was sie zu einer weiteren Ausbildung im Bereich Fitness -/ Wellness und Personaltraining bewogen hat.

Iris Sedran

Seit vielen Jahren bin ich als spiritueller Coach, Trainerin und Wirtschaftsmediatorin tätig. 15 Jahre war ich alleinerziehend und machte mich parallel als Coach selbständig. Da blieb es nicht aus, mich mit dem Thema sinnvolle und nachhaltige Investitionen zu beschäftigen. Die aktuelle Lage benötigt einen besonders achtsamen und aufmerksamen Umgang mit diesem Thema. Die Historie von Anlagen in Edelmetallen erlaubt gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten einen optimistischen Blick aif die Zukunft. Auch ich passe aktuell meine bisherige Strategie in diese Richtung an und freue mich, Sie hier bei JC-Finanzservice als freiberufliche Mitarbeiterin beraten und begleiten zu dürfen. Das Portfolio ist besonders flexibel und erlaubt jede Sparform bzw. Kaufmöglichkeit. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam herausfinden, was für Sie am besten passt.

Gina

Gina, die heimliche Chefin bei JC-Finanzservice e.K., ist zuständig für die gute Laune aller Mitarbeiter und auch aller Kunden.
Mit ihrer freundlichen Art und einem unnachahmlichen, treuen Hundeblick erobert sie alle Herzen im Sturm.